Willkommen

Industriebau

Wohnungsbau

Altbausanierung

Tiefbau

Freizeitanlagen

Fertigteilbau

Transportbeton

Autokranverleih

Referenzen

Kontakt

Neubau von zwei Wohnblöcken in Schweinfurt/Elsa-Brandströmstraße
Die zwei unterschiedlich gestalteten Wohnblöcke mit Tiefgarage und Stellplätzen
waren in einem bestehenden Wohngebiet errichtet worden, was stets großes Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Anwohnern erfordert.
 
 
Neubau von 4 Mehrfamilienhäusern in Schweinfurt/Eselshöhe
Die Wohnhäuser wurden speziell für amerikanische Soldatenfamilien errichtet und deren besonderen Bedürfnissen angepaßt.
Hervorzuheben ist hier das Bauen im Bestand.
Die 4 Häuser stehen nicht isoliert, sondern sind in das Wohngebiet Schweinfurt/ Eselshöhe gut eingegliedert worden.
 
Neubau einer Wohnanlage für Amerikaner in Schweinfurt/Geldersheim
Anpassung und Bauen nach Maß waren bei der Erstellung von diesen sieben großzügig angelegten Wohnblöcken maßgebend.
Wohneiheiten und Tiefgaragenstellplätze  waren entsprechend den amerikanischen Anforderungen und Normierungen anzupassen.
Neubau von 13 Reihenhäusern in Würzburg/Heuchelhof
Diese Wohnanlage befindet sich in einem bereits länger bestehenden Neubaugebiet.
Die Häuser werden mit jeweils zwei Baukolonnen hochgezogen, um den entsprechenden Baufortschritt zu gewährleisten.
 
 
 
 
zurück
[Willkommen] [Impressum] [Kontakt]